Suche...
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes01
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes01

Variableneigenschaften

kes01

Eigenschaften

FragetextKES-R 01. Innenraum (I)
ItemKES-R 01. Innenraum (I)
LabelKES-R 01. Innenraum (I)
Item/Teil1
QuelleTietze, W. (Hrsg.) (2010). Kindergarten-Skala (KES-RZ). Berlin: Forschungsversion.
SkalaKES-R
HinweisTheoret. Min=1, Max=7; Missing: 9/-9

Kennzahlen

Gültige Fälle:270  Minimum:1  Mean:3,670 
Gesamtfälle:515 Maximum:7 Stdev:1,871

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid Unzureichend 56 10.8720.74 20.74
Unzureichend/Minimal 3 0.581.11 21.85
Minimal 53 10.2919.63 41.48
Minimal/Gut 110 21.3640.74 82.22
Gut/Ausgezeichnet 6 1.172.22 84.44
Ausgezeichnet 42 8.1615.56 100.00
Gesamt27052.43100.0
 Missing .a  245 47.57
Gesamt24547.57
Gesamt515100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.