Suche...
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes04
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes04

Variableneigenschaften

kes04

Eigenschaften

FragetextKES-R 04. Raumgestaltung (I)
ItemKES-R 04. Raumgestaltung (I)
LabelKES-R 04. Raumgestaltung (I)
Item/Teil4
QuelleTietze, W. (Hrsg.) (2010). Kindergarten-Skala (KES-RZ). Berlin: Forschungsversion.
SkalaKES-R
HinweisTheoret. Min=1, Max=7; Missing: 9/-9

Kennzahlen

Gültige Fälle:270  Minimum:1  Mean:4,696 
Gesamtfälle:515 Maximum:7 Stdev:1,662

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid Unzureichend 14 2.725.19 5.19
Unzureichend/Minimal 8 1.552.96 8.15
Minimal 42 8.1615.56 23.70
Minimal/Gut 62 12.0422.96 46.67
Gut 49 9.5118.15 64.81
Gut/Ausgezeichnet 46 8.9317.04 81.85
Ausgezeichnet 49 9.5118.15 100.00
Gesamt27052.43100.0
 Missing .a  245 47.57
Gesamt24547.57
Gesamt515100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.