Variableneigenschaften
Fragetext | KES-R 16. Anregung zur Kommunikation (III) |
Item | KES-R 16. Anregung zur Kommunikation (III) |
Label | KES-R 16. Anregung zur Kommunikation (III) |
Item/Teil | 16 |
Quelle | Tietze, W. (Hrsg.) (2010). Kindergarten-Skala (KES-RZ). Berlin: Forschungsversion. |
Skala | KES-R |
Hinweis | Theoret. Min=1, Max=7; Missing: 9/-9 |
Gültige Fälle: | 269 | Minimum: | 1 | Mean: | 5,190 | |||
Gesamtfälle: | 515 | Maximum: | 7 | Stdev: | 1,439 |
Werte | Label | n | % | valid | cum | |
---|---|---|---|---|---|---|
Valid | 1 | Unzureichend | 4 | 0.78 | 1.49 | 1.49 |
2 | Unzureichend/Minimal | 5 | 0.97 | 1.86 | 3.35 | |
3 | Minimal | 13 | 2.52 | 4.83 | 8.18 | |
4 | Minimal/Gut | 91 | 17.67 | 33.83 | 42.01 | |
5 | Gut | 14 | 2.72 | 5.20 | 47.21 | |
6 | Gut/Ausgezeichnet | 85 | 16.50 | 31.60 | 78.81 | |
7 | Ausgezeichnet | 57 | 11.07 | 21.19 | 100.00 | |
Gesamt | 269 | 52.23 | 100.0 | |||
Missing | .a | 246 | 47.77 | |||
Gesamt | 246 | 47.77 | ||||
Gesamt | 515 | 100.0 |