Suche...
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes16
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes16

Variableneigenschaften

kes16

Eigenschaften

FragetextKES-R 16. Anregung zur Kommunikation (III)
ItemKES-R 16. Anregung zur Kommunikation (III)
LabelKES-R 16. Anregung zur Kommunikation (III)
Item/Teil16
QuelleTietze, W. (Hrsg.) (2010). Kindergarten-Skala (KES-RZ). Berlin: Forschungsversion.
SkalaKES-R
HinweisTheoret. Min=1, Max=7; Missing: 9/-9

Kennzahlen

Gültige Fälle:269  Minimum:1  Mean:5,190 
Gesamtfälle:515 Maximum:7 Stdev:1,439

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid Unzureichend 4 0.781.49 1.49
Unzureichend/Minimal 5 0.971.86 3.35
Minimal 13 2.524.83 8.18
Minimal/Gut 91 17.6733.83 42.01
Gut 14 2.725.20 47.21
Gut/Ausgezeichnet 85 16.5031.60 78.81
Ausgezeichnet 57 11.0721.19 100.00
Gesamt26952.23100.0
 Missing .a  246 47.77
Gesamt24647.77
Gesamt515100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.