Suche...
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes17
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes17

Variableneigenschaften

kes17

Eigenschaften

FragetextKES-R 17. Nutzung der Sprache zur Entwicklung kognitiver Fähigkeiten (III)
ItemKES-R 17. Nutzung der Sprache zur Entwicklung kognitiver Fähigkeiten (III)
LabelKES-R 17. Nutzung der Sprache zur Entwicklung kognitiver Fähigkeiten (III)
Item/Teil17
QuelleTietze, W. (Hrsg.) (2010). Kindergarten-Skala (KES-RZ). Berlin: Forschungsversion.
SkalaKES-R
HinweisTheoret. Min=1, Max=7; Missing: 9/-9

Kennzahlen

Gültige Fälle:269  Minimum:1  Mean:3,896 
Gesamtfälle:515 Maximum:7 Stdev:1,530

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid Unzureichend 19 3.697.06 7.06
Unzureichend/Minimal 9 1.753.35 10.41
Minimal 93 18.0634.57 44.98
Minimal/Gut 75 14.5627.88 72.86
Gut 34 6.6012.64 85.50
Gut/Ausgezeichnet 11 2.144.09 89.59
Ausgezeichnet 28 5.4410.41 100.00
Gesamt26952.23100.0
 Missing .a  246 47.77
Gesamt24647.77
Gesamt515100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.