Suche...
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes22
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes22

Variableneigenschaften

kes22

Eigenschaften

FragetextKES-R 22. Bausteine (IV)
ItemKES-R 22. Bausteine (IV)
LabelKES-R 22. Bausteine (IV)
Item/Teil22
QuelleTietze, W. (Hrsg.) (2010). Kindergarten-Skala (KES-RZ). Berlin: Forschungsversion.
SkalaKES-R
HinweisTheoret. Min=1, Max=7; Missing: 9/-9

Kennzahlen

Gültige Fälle:270  Minimum:1  Mean:4,633 
Gesamtfälle:515 Maximum:7 Stdev:1,433

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid Unzureichend 18 3.506.67 6.67
Unzureichend/Minimal 3 0.581.11 7.78
Minimal 30 5.8311.11 18.89
Minimal/Gut 37 7.1813.70 32.59
Gut 122 23.6945.19 77.78
Gut/Ausgezeichnet 41 7.9615.19 92.96
Ausgezeichnet 19 3.697.04 100.00
Gesamt27052.43100.0
 Missing .a  245 47.57
Gesamt24547.57
Gesamt515100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.