Suche...
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes26
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes26

Variableneigenschaften

kes26

Eigenschaften

FragetextKES-R 26. Mathematisches Verständnis (IV)
ItemKES-R 26. Mathematisches Verständnis (IV)
LabelKES-R 26. Mathematisches Verständnis (IV)
Item/Teil26
QuelleTietze, W. (Hrsg.) (2010). Kindergarten-Skala (KES-RZ). Berlin: Forschungsversion.
SkalaKES-R
HinweisTheoret. Min=1, Max=7; Missing: 9/-9

Kennzahlen

Gültige Fälle:270  Minimum:1  Mean:3,896 
Gesamtfälle:515 Maximum:7 Stdev:1,457

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid Unzureichend 22 4.278.15 8.15
Unzureichend/Minimal 6 1.172.22 10.37
Minimal 76 14.7628.15 38.52
Minimal/Gut 98 19.0336.30 74.81
Gut 27 5.2410.00 84.81
Gut/Ausgezeichnet 24 4.668.89 93.70
Ausgezeichnet 17 3.306.30 100.00
Gesamt27052.43100.0
 Missing .a  245 47.57
Gesamt24547.57
Gesamt515100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.