Variableneigenschaften
Fragetext | KES-R 26. Mathematisches Verständnis (IV) |
Item | KES-R 26. Mathematisches Verständnis (IV) |
Label | KES-R 26. Mathematisches Verständnis (IV) |
Item/Teil | 26 |
Quelle | Tietze, W. (Hrsg.) (2010). Kindergarten-Skala (KES-RZ). Berlin: Forschungsversion. |
Skala | KES-R |
Hinweis | Theoret. Min=1, Max=7; Missing: 9/-9 |
Gültige Fälle: | 270 | Minimum: | 1 | Mean: | 3,896 | |||
Gesamtfälle: | 515 | Maximum: | 7 | Stdev: | 1,457 |
Werte | Label | n | % | valid | cum | |
---|---|---|---|---|---|---|
Valid | 1 | Unzureichend | 22 | 4.27 | 8.15 | 8.15 |
2 | Unzureichend/Minimal | 6 | 1.17 | 2.22 | 10.37 | |
3 | Minimal | 76 | 14.76 | 28.15 | 38.52 | |
4 | Minimal/Gut | 98 | 19.03 | 36.30 | 74.81 | |
5 | Gut | 27 | 5.24 | 10.00 | 84.81 | |
6 | Gut/Ausgezeichnet | 24 | 4.66 | 8.89 | 93.70 | |
7 | Ausgezeichnet | 17 | 3.30 | 6.30 | 100.00 | |
Gesamt | 270 | 52.43 | 100.0 | |||
Missing | .a | 245 | 47.57 | |||
Gesamt | 245 | 47.57 | ||||
Gesamt | 515 | 100.0 |