Suche...
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes28
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes28

Variableneigenschaften

kes28

Eigenschaften

AnmerkungKES-R 28. Förderung von Toleranz und Akzeptanz von Verschiedenartigkeit/Individualität (IV)
FragetextKES-R 28. Förderung von Toleranz und Akzeptanz von Verschiedenartigkeit/Individualität (IV)
ItemKES-R 28. Förderung von Toleranz und Akzeptanz von Verschiedenartigkeit/Individualität (IV)
LabelKES-R 28. Förderung von Toleranz und Akzeptanz von Verschiedenartigkeit/Individu
Item/Teil28
QuelleTietze, W. (Hrsg.) (2010). Kindergarten-Skala (KES-RZ). Berlin: Forschungsversion.
SkalaKES-R
HinweisTheoret. Min=1, Max=7; Missing: 9/-9

Kennzahlen

Gültige Fälle:270  Minimum:1  Mean:2,637 
Gesamtfälle:515 Maximum:7 Stdev:1,380

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid Unzureichend 72 13.9826.67 26.67
Unzureichend/Minimal 38 7.3814.07 40.74
Minimal 115 22.3342.59 83.33
Minimal/Gut 29 5.6310.74 94.07
Gut/Ausgezeichnet 9 1.753.33 97.41
Ausgezeichnet 7 1.362.59 100.00
Gesamt27052.43100.0
 Missing .a  245 47.57
Gesamt24547.57
Gesamt515100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.