Suche...
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes31
Forschungsda… » Nubbek Nubbek » 2010-2012 Ph… » Ebene: Erheb… » kes31

Variableneigenschaften

kes31

Eigenschaften

FragetextKES-R 31. Verhaltensregeln/Disziplin (V)
ItemKES-R 31. Verhaltensregeln/Disziplin (V)
LabelKES-R 31. Verhaltensregeln/Disziplin (V)
Item/Teil31
QuelleTietze, W. (Hrsg.) (2010). Kindergarten-Skala (KES-RZ). Berlin: Forschungsversion.
SkalaKES-R
HinweisTheoret. Min=1, Max=7; Missing: 9/-9

Kennzahlen

Gültige Fälle:268  Minimum:1  Mean:4,295 
Gesamtfälle:515 Maximum:7 Stdev:1,966

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid Unzureichend 36 6.9913.43 13.43
Unzureichend/Minimal 36 6.9913.43 26.87
Minimal 7 1.362.61 29.48
Minimal/Gut 45 8.7416.79 46.27
Gut 57 11.0721.27 67.54
Gut/Ausgezeichnet 52 10.1019.40 86.94
Ausgezeichnet 35 6.8013.06 100.00
Gesamt26852.04100.0
 Missing .a  247 47.96
Gesamt24747.96
Gesamt515100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.