Variableneigenschaften
Fragetext | KRIPS-R: 12. Unterstützung der Kinder beim Sprachverstehen (III) |
Item | KRIPS-R: 12. Unterstützung der Kinder beim Sprachverstehen (III) |
Label | KRIPS-R: 12. Unterstützung der Kinder beim Sprachverstehen (III) |
Item/Teil | 12 |
Quelle | Tietze, W. (Hrsg.) (2010). Krippen-Skala (KRIPS-R). Berlin: Forschungsversion. |
Skala | KRIPS-R |
Hinweis | Theoret. Min=1, Max=7; Missing: 9/-9 |
Gültige Fälle: | 243 | Minimum: | 1 | Mean: | 4,905 | |||
Gesamtfälle: | 515 | Maximum: | 7 | Stdev: | 1,509 |
Werte | Label | n | % | valid | cum | |
---|---|---|---|---|---|---|
Valid | 1 | Unzureichend | 13 | 2.52 | 5.35 | 5.35 |
2 | Unzureichend/Minimal | 7 | 1.36 | 2.88 | 8.23 | |
3 | Minimal | 10 | 1.94 | 4.12 | 12.35 | |
4 | Minimal/Gut | 50 | 9.71 | 20.58 | 32.92 | |
5 | Gut | 79 | 15.34 | 32.51 | 65.43 | |
6 | Gut/Ausgezeichnet | 48 | 9.32 | 19.75 | 85.19 | |
7 | Ausgezeichnet | 36 | 6.99 | 14.81 | 100.00 | |
Gesamt | 243 | 47.18 | 100.0 | |||
Missing | .a | 272 | 52.82 | |||
Gesamt | 272 | 52.82 | ||||
Gesamt | 515 | 100.0 |