Suche...
Forschungsda… » Corona-Kita » Modul I Befr… » Leitungsbefr… » vP004_2
Forschungsda… » Corona-Kita » Modul I Befr… » Leitungsbefr… » vP004_2

Variableneigenschaften

vP004_2

Eigenschaften

FragetextFragetext: Inwieweit haben die folgenden pädagogischen Aufgaben während des Lockdowns im Vergleich zum Regelbetrieb vor dem Lockdown an Bedeutung im pädagogischen Alltag ab-/zugenommen? [Antwort: MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik)]
LabelVeraenderung waehrend Lockdown: MINT

Kennzahlen

Gültige Fälle:6.215  Minimum:-9  Mean:-4,661 
Gesamtfälle:6.215 Maximum:5 Stdev:5,561

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid 1. Stark abgenommen 202 3.253.25 3.25
414 6.666.66 9.91
1.251 20.1320.13 30.04
236 3.803.80 33.84
-5  -5. Gab es nicht 308 4.964.96 38.79
5. Stark zugenommen 70 1.131.13 39.92
-6  -6. Unzulässige Mehrfachnennung 5 0.080.08 40.00
-7  -7. Keine Angabe 43 0.690.69 40.69
-9  -9. Trifft nicht zu 3.686 59.3159.31 100.00
Gesamt6.215
Gesamt6.215100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 1987-2025 Deutsches Jugendinstitut e.V.