Suche...
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (20… » h22003_4
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (20… » h22003_4

Variableneigenschaften

h22003_4

Eigenschaften

FragetextFrage AIDA 2019: 0 bis 11: Wie viel Zeit verbringt [Name] durchschnittlich am Tag mit folgenden Medienangeboten? Item: Smartphone-/Apps-Spiele
AnmerkungSource variables AIDA 2019: v22003_4
LabelDauer Mediennutzung: Smartphone-/Apps-Spiele

Kennzahlen

Gültige Fälle:3.119  Minimum:-5  Mean:9,631 
Gesamtfälle:40.900 Maximum:360 Stdev:27,771

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid 194 0.476.22 6.22
16 0.040.51 6.73
6 0.010.19 6.93
2 0.000.06 6.99
-5  nutzt es gar nicht 1.794 4.3957.52 64.51
89 0.222.85 67.36
4 0.010.13 67.49
1 0.000.03 67.52
10  162 0.405.19 72.72
15  140 0.344.49 77.20
20  82 0.202.63 79.83
25  2 0.000.06 79.90
30  335 0.8210.74 90.64
39  1 0.000.03 90.67
40  4 0.010.13 90.80
45  21 0.050.67 91.47
50  3 0.010.10 91.57
60  179 0.445.74 97.31
75  3 0.010.10 97.40
90  17 0.040.55 97.95



Da viele ähnliche Werte vorliegen, wird die Ausgabe beendet.


Gesamt3.119
Gesamt40.900100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 1987-2025 Deutsches Jugendinstitut e.V.