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Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (20… » n2810_1
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (20… » n2810_1

Variableneigenschaften

n2810_1

Eigenschaften

FragetextFrage AIDA 2021: Wie häufig tun Sie Folgendes, wenn >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzt? Item: festlegen, wann und wie lange >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzen bzw. spielen kann.
AnmerkungFilter AIDA 2021: if (((ET_jüngstes_ZP==1 & GESCHLECHT==2) | (ET_jüngstes_ZP==1 & ET_alleinerz_Vater==1)) & outro2==1) & (INTNR_Kind_X > 0 & n2101_X==1) & (n2802_X_1 + n2802_X_2 + n2802_X_3 + n2802_X_5 + n2802_X6 > 0 | n2809_X==3)
LabelElterliche Medienerziehung: interactive, restrictive, duration

Kennzahlen

Gültige Fälle:2.612  Minimum:1  Mean:2,210 
Gesamtfälle:40.900 Maximum:5 Stdev:1,470

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid immer 1.252 3.0647.93 47.93
520 1.2719.91 67.84
272 0.6710.41 78.25
176 0.436.74 84.99
nie 392 0.9615.01 100.00
Gesamt2.6126.39100.0
 Missing .a  Fall mit Interviewabbruch 232 0.57
.n  AP-Interview vorgesehen, aber nicht gegeben 557 1.36
.v  verweigert 2 0.00
.w  weiß nicht 91 0.22
.z  nicht im Erhebungsprogramm 37.406 91.46
Gesamt38.28893.61
Gesamt40.900100.0
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