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Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (20… » n2810_3
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (20… » n2810_3

Variableneigenschaften

n2810_3

Eigenschaften

FragetextFrage AIDA 2021: Wie häufig tun Sie Folgendes, wenn >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzt? Item: mit >>EINBL[INAME_X]} darüber sprechen, was sie/er mit digitalen Medien macht.
AnmerkungFilter AIDA 2021: if (((ET_jüngstes_ZP==1 & GESCHLECHT==2) | (ET_jüngstes_ZP==1 & ET_alleinerz_Vater==1)) & outro2==1) & (INTNR_Kind_X > 0 & n2101_X==1) & (n2802_X_1 + n2802_X_2 + n2802_X_3 + n2802_X_5 + n2802_X6 > 0 | n2809_X==3)
LabelElterliche Medienerziehung: interactive, instructive, content

Kennzahlen

Gültige Fälle:2.606  Minimum:1  Mean:2,393 
Gesamtfälle:40.900 Maximum:5 Stdev:1,324

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid immer 799 1.9530.66 30.66
829 2.0331.81 62.47
463 1.1317.77 80.24
185 0.457.10 87.34
nie 330 0.8112.66 100.00
Gesamt2.6066.37100.0
 Missing .a  Fall mit Interviewabbruch 232 0.57
.n  AP-Interview vorgesehen, aber nicht gegeben 557 1.36
.v  verweigert 4 0.01
.w  weiß nicht 93 0.23
.z  nicht im Erhebungsprogramm 37.408 91.46
Gesamt38.29493.63
Gesamt40.900100.0
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