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Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (20… » n2810_4

Variableneigenschaften

n2810_4

Eigenschaften

FragetextFrage AIDA 2021: Wie häufig tun Sie Folgendes, wenn >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzt? Item: generell mit >>EINBL[INAME_X]} über Spiele, Internetseiten oder App-Nutzung sprechen.
AnmerkungFilter AIDA 2021: if (((ET_jüngstes_ZP==1 & GESCHLECHT==2) | (ET_jüngstes_ZP==1 & ET_alleinerz_Vater==1)) & outro2==1) & (INTNR_Kind_X > 0 & n2101_X==1) & (n2802_X_1 + n2802_X_2 + n2802_X_3 + n2802_X_5 + n2802_X6 > 0 | n2809_X==3)
LabelElterliche Medienerziehung: interactive instructive, general

Kennzahlen

Gültige Fälle:2.614  Minimum:1  Mean:2,544 
Gesamtfälle:40.900 Maximum:5 Stdev:1,361

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid immer 732 1.7928.00 28.00
725 1.7727.74 55.74
530 1.3020.28 76.01
258 0.639.87 85.88
nie 369 0.9014.12 100.00
Gesamt2.6146.39100.0
 Missing .a  Fall mit Interviewabbruch 232 0.57
.n  AP-Interview vorgesehen, aber nicht gegeben 557 1.36
.v  verweigert 3 0.01
.w  weiß nicht 87 0.21
.z  nicht im Erhebungsprogramm 37.407 91.46
Gesamt38.28693.61
Gesamt40.900100.0
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