Suche...
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (20… » n2810_6
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (20… » n2810_6

Variableneigenschaften

n2810_6

Eigenschaften

FragetextFrage AIDA 2021: Wie häufig tun Sie Folgendes, wenn >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzt? Item: >>EINBL[INAME_X]} fragen, was er/sie tut, wenn er/sie Spiele, Internetseiten oder Apps nutzt.
AnmerkungFilter AIDA 2021: if (((ET_jüngstes_ZP==1 & GESCHLECHT==2) | (ET_jüngstes_ZP==1 & ET_alleinerz_Vater==1)) & outro2==1) & (INTNR_Kind_X > 0 & n2101_X==1) & (n2802_X_1 + n2802_X_2 + n2802_X_3 + n2802_X_5 + n2802_X6 > 0 | n2809_X==3)
LabelElterliche Medienerziehung: interactive, supervision, question

Kennzahlen

Gültige Fälle:2.586  Minimum:1  Mean:2,432 
Gesamtfälle:40.900 Maximum:5 Stdev:1,354

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid immer 815 1.9931.52 31.52
730 1.7828.23 59.74
498 1.2219.26 79.00
196 0.487.58 86.58
nie 347 0.8513.42 100.00
Gesamt2.5866.32100.0
 Missing .a  Fall mit Interviewabbruch 232 0.57
.n  AP-Interview vorgesehen, aber nicht gegeben 557 1.36
.v  verweigert 3 0.01
.w  weiß nicht 112 0.27
.z  nicht im Erhebungsprogramm 37.410 91.47
Gesamt38.31493.68
Gesamt40.900100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 1987-2025 Deutsches Jugendinstitut e.V.