Suche...
Forschungsda… » AID:A » Corona 2020 » Befragungsda… » a05_5
Forschungsda… » AID:A » Corona 2020 » Befragungsda… » a05_5

Variableneigenschaften

a05_5

Eigenschaften

LabelHäufigkeit: Spiele am Computer, Handy, Tablet oder Spielkonsole spielen
QuellfrageQuellvariablen a05_5 c27_4

Kennzahlen

Gültige Fälle:1.277  Minimum:1  Mean:3,112 
Gesamtfälle:22.739 Maximum:6 Stdev:1,909

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid täglich 364 1.6028.50 28.50
mehrmals pro Woche 274 1.2021.46 49.96
1-2 mal pro Woche 145 0.6411.35 61.32
1-2 mal pro Monat 88 0.396.89 68.21
seltener 161 0.7112.61 80.81
nie 245 1.0819.19 100.00
Gesamt1.2775.62100.0
 Missing .t  968 4.26
20.494 90.13
Gesamt21.46294.38
Gesamt22.739100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.