Suche...
Forschungsda… » Corona-Kita » Modul I Befr… » Leitungsbefr… » vP004_2
Forschungsda… » Corona-Kita » Modul I Befr… » Leitungsbefr… » vP004_2

Variableneigenschaften

vP004_2

Eigenschaften

FragetextFragetext: Inwieweit haben die folgenden pädagogischen Aufgaben während des Lockdowns im Vergleich zum Regelbetrieb vor dem Lockdown an Bedeutung im pädagogischen Alltag ab-/zugenommen? [Antwort: MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik)]
LabelVeraenderung waehrend Lockdown: MINT

Kennzahlen

Gültige Fälle:4.366  Minimum:-9  Mean:-2,823 
Gesamtfälle:4.366 Maximum:5 Stdev:5,716

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid 1. Stark abgenommen 202 4.634.63 4.63
414 9.489.48 14.11
1.251 28.6528.65 42.76
236 5.415.41 48.17
-5  -5. Gab es nicht 308 7.057.05 55.22
5. Stark zugenommen 70 1.601.60 56.83
-6  -6. Unzulässige Mehrfachnennung 5 0.110.11 56.94
-7  -7. Keine Angabe 43 0.980.98 57.92
-9  -9. Trifft nicht zu 1.837 42.0842.08 100.00
Gesamt4.366
Gesamt4.366100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.