Suche...
Forschungsda… » Corona-Kita » Modul I Befr… » Leitungsbefr… » vP006_2
Forschungsda… » Corona-Kita » Modul I Befr… » Leitungsbefr… » vP006_2

Variableneigenschaften

vP006_2

Eigenschaften

FragetextFragetext: Wie viele Kinder haben derzeit pandemiebedingt einen erhöhten Förderungsbedarf im Vergleich zum Regelbetrieb vor dem Lockdown in Bezug auf … [Antwort: MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik)]
LabelFoerderbedarf: MINT

Kennzahlen

Gültige Fälle:4.366  Minimum:-7  Mean:2,523 
Gesamtfälle:4.366 Maximum:5 Stdev:2,413

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid 1. Viel weniger Kinder 221 5.065.06 5.06
447 10.2410.24 15.30
2.579 59.0759.07 74.37
618 14.1514.15 88.52
5. Viel mehr Kinder 266 6.096.09 94.62
-6  -6. Unzulässige Mehrfachnennung 6 0.140.14 94.75
-7  -7. Keine Angabe 229 5.255.25 100.00
Gesamt4.366
Gesamt4.366100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.