Suche...
Forschungsda… » AID:A » Mig+ 2020 » Personen » h22003_3
Forschungsda… » AID:A » Mig+ 2020 » Personen » h22003_3

Variableneigenschaften

h22003_3

Eigenschaften

FragetextFrage 0 bis 11: Wie viel Zeit verbringt [Name] durchschnittlich am Tag mit folgenden Medienangeboten? Item: PC-Tablet-/und Konsolenspiele
Item PC-Tablet-/und Konsolenspiele
LabelDauer Mediennutzung: PC-Tablet-/und Konsolenspiele
Int.-anweisungBei Bedarf vorlesen: Bitte geben Sie an, wie viele Minuten [Name] pro Tag diese Medien nutzt.
Quellfragev22003_3

Kennzahlen

Gültige Fälle:282  Minimum:-5  Mean:16,844 
Gesamtfälle:4.109 Maximum:150 Stdev:33,866

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid 4 0.101.42 1.42
5 0.121.77 3.19
-5  nutzt es gar nicht 153 3.7254.26 57.45
8 0.192.84 60.28
10  8 0.192.84 63.12
15  15 0.375.32 68.44
16  1 0.020.35 68.79
20  10 0.243.55 72.34
30  23 0.568.16 80.50
35  1 0.020.35 80.85
40  1 0.020.35 81.21
45  3 0.071.06 82.27
60  28 0.689.93 92.20
90  9 0.223.19 95.39
100  2 0.050.71 96.10
120  10 0.243.55 99.65
150  1 0.020.35 100.00
Gesamt2826.86100.0
 Missing .t  trifft nicht zu 208 5.06
.v  verweigert 1 0.02
.w  weiß nicht 5 0.12



Da viele ähnliche Werte vorliegen, wird die Ausgabe beendet.


Gesamt3.82793.14
Gesamt4.109100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.