Variableneigenschaften
Fragetext | Fragetext: Inwieweit haben die folgenden pädagogischen Aufgaben während des Lockdowns im Vergleich zum Regelbetrieb vor dem Lockdown an Bedeutung im pädagogischen Alltag ab-/zugenommen? [Antwort: MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik)] |
Label | Veraenderung waehrend Lockdown: MINT |
Gültige Fälle: | 4.366 | Minimum: | -9 | Mean: | -2,823 | |||
Gesamtfälle: | 4.366 | Maximum: | 5 | Stdev: | 5,716 |
Werte | Label | n | % | valid | cum | |
---|---|---|---|---|---|---|
Valid | 1 | 1. Stark abgenommen | 202 | 4.63 | 4.63 | 4.63 |
2 | 414 | 9.48 | 9.48 | 14.11 | ||
3 | 1.251 | 28.65 | 28.65 | 42.76 | ||
4 | 236 | 5.41 | 5.41 | 48.17 | ||
-5 | -5. Gab es nicht | 308 | 7.05 | 7.05 | 55.22 | |
5 | 5. Stark zugenommen | 70 | 1.60 | 1.60 | 56.83 | |
-6 | -6. Unzulässige Mehrfachnennung | 5 | 0.11 | 0.11 | 56.94 | |
-7 | -7. Keine Angabe | 43 | 0.98 | 0.98 | 57.92 | |
-9 | -9. Trifft nicht zu | 1.837 | 42.08 | 42.08 | 100.00 | |
Gesamt | 4.366 | |||||
Gesamt | 4.366 | 100.0 |