Suche...
Forschungsda… » Familiensurv… » Singularisie… » Netze » fs006a00
Forschungsda… » Familiensurv… » Singularisie… » Netze » fs006a00

Variableneigenschaften

fs006a00

Eigenschaften

FragetextMit wem besprechen Sie Dinge, die Ihnen persönlich wichtig sind?
LabelFS6A_PERSOENLICHES_BESPRECHEN
KommentarDen Befragten wurde eine Namensliste übergeben, auf der sie für sich die Namen der jeweiligen Bezugspersonen notierten.
Die genannten Personen erhielten je eine Nummer. Im folgenden nannten die Befragten dem Interviewer nur noch die jeweilige Nummer.
Bei jeder zusätzlichen Frage konnten neue Personen hinzugefügt und bereits genannte Personen wiederaufgeführt werden.
Dieses Prinzip galt für sämtliche Namensgeneratoren. Maximal konnten 20 verschiedene Personen genannt werden.
Bei diesen Fragen gab es keine Kategorie "KA" (Keine Antwort).
Wurde keine Person genannt, so wurden diese Informationen als gesonderte Variablen (FS6A_Niemand_Persoenliches, FS6B_Niemand_Mahlzeiten, FS6C_Niemand_Gefuehl_Bindung, FS6D_Niemand_Freizeit) in einer anderen Tabelle (FS_Familie) abgelegt.

Kennzahlen

Gültige Fälle:9.071  Minimum:1  Mean:1,000 
Gesamtfälle:32.915 Maximum:1 Stdev s:0,000

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid 1,00 9.071 27.56100.00 100.00
Gesamt9.07127.56100.0
 Missing   System 23.844 72.44
Gesamt23.84472.44
Gesamt32.915100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.