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Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (Ve… » n2810_1
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (Ve… » n2810_1

Variableneigenschaften

n2810_1

Eigenschaften

FragetextFrage AIDA 2021: Wie häufig tun Sie Folgendes, wenn >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzt? Item: festlegen, wann und wie lange >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzen bzw. spielen kann.
AnmerkungFilter AIDA 2021: if (((ET_jüngstes_ZP==1 & GESCHLECHT==2) | (ET_jüngstes_ZP==1 & ET_alleinerz_Vater==1)) & outro2==1) & (INTNR_Kind_X > 0 & n2101_X==1) & (n2802_X_1 + n2802_X_2 + n2802_X_3 + n2802_X_5 + n2802_X6 > 0 | n2809_X==3)
LabelElterliche Medienerziehung: interactive, restrictive, duration

Kennzahlen

Gültige Fälle:2.612  Minimum:1  Mean:2,210 
Gesamtfälle:9.877 Maximum:5 Stdev:1,470

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid immer 1.252 12.6847.93 47.93
520 5.2619.91 67.84
272 2.7510.41 78.25
176 1.786.74 84.99
nie 392 3.9715.01 100.00
Gesamt2.61226.45100.0
 Missing .a  Fall mit Interviewabbruch 232 2.35
.n  AP-Interview vorgesehen, aber nicht gegeben 557 5.64
.v  verweigert 2 0.02
.w  weiß nicht 91 0.92
.z  nicht im Erhebungsprogramm 6.383 64.62
Gesamt7.26573.55
Gesamt9.877100.0
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