Suche...
» » » » n2810_3
» » » » n2810_3

Variableneigenschaften

n2810_3

Eigenschaften

AnmerkungFilter: if (((ET_jüngstes_ZP==1 & GESCHLECHT==2) | (ET_jüngstes_ZP==1 & ET_alleinerz_Vater==1)) & outro2==1) & (INTNR_Kind_X > 0 & n2101_X==1) & (n2802_X_1 + n2802_X_2 + n2802_X_3 + n2802_X_5 + n2802_X6 > 0 | n2809_X==3)
FragetextFragetext: Wie häufig tun Sie Folgendes, wenn >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzt? Item: mit >>EINBL[INAME_X]} darüber sprechen, was sie/er mit digitalen Medien macht.
Item mit >>EINBL[INAME_X]} darüber sprechen, was sie/er mit digitalen Medien macht.
LabelElterliche Medienerziehung: interactive, instructive, content

Kennzahlen

Gültige Fälle:2.610  Minimum:1  Mean:2,393 
Gesamtfälle:10.161 Maximum:5 Stdev:1,324

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid immer 800 7.8730.65 30.65
830 8.1731.80 62.45
465 4.5817.82 80.27
185 1.827.09 87.36
nie 330 3.2512.64 100.00
Gesamt2.61025.69100.0
 Missing .a  Fall mit Interviewabbruch 253 2.49
.t  trifft nicht zu 191 1.88
.v  verweigert 4 0.04
.w  weiß nicht 93 0.92
.x  nicht im Erhebungsprogramm 7.010 68.99
Gesamt7.55174.31
Gesamt10.161100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.