Suche...
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (Ve… » n2810_4
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (Ve… » n2810_4

Variableneigenschaften

n2810_4

Eigenschaften

FragetextFrage AIDA 2021: Wie häufig tun Sie Folgendes, wenn >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzt? Item: generell mit >>EINBL[INAME_X]} über Spiele, Internetseiten oder App-Nutzung sprechen.
AnmerkungFilter AIDA 2021: if (((ET_jüngstes_ZP==1 & GESCHLECHT==2) | (ET_jüngstes_ZP==1 & ET_alleinerz_Vater==1)) & outro2==1) & (INTNR_Kind_X > 0 & n2101_X==1) & (n2802_X_1 + n2802_X_2 + n2802_X_3 + n2802_X_5 + n2802_X6 > 0 | n2809_X==3)
LabelElterliche Medienerziehung: interactive instructive, general

Kennzahlen

Gültige Fälle:0  Minimum:0  Mean:0,000 
Gesamtfälle:9.877 Maximum:0 Stdev:0,000

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid immer 732 7.410.00 0.00
725 7.340.00 0.00
530 5.370.00 0.00
258 2.610.00 0.00
nie 369 3.740.00 0.00
Gesamt026.47100.0
 Missing .a  Fall mit Interviewabbruch 232 2.35
.n  AP-Interview vorgesehen, aber nicht gegeben 557 5.64
.v  verweigert 3 0.03
.w  weiß nicht 87 0.88
.z  nicht im Erhebungsprogramm 6.384 64.64
Gesamt9.877100.00
Gesamt9.877100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 1987-2025 Deutsches Jugendinstitut e.V.