Suche...
» » » » n2810_4
» » » » n2810_4

Variableneigenschaften

n2810_4

Eigenschaften

AnmerkungFilter: if (((ET_jüngstes_ZP==1 & GESCHLECHT==2) | (ET_jüngstes_ZP==1 & ET_alleinerz_Vater==1)) & outro2==1) & (INTNR_Kind_X > 0 & n2101_X==1) & (n2802_X_1 + n2802_X_2 + n2802_X_3 + n2802_X_5 + n2802_X6 > 0 | n2809_X==3)
FragetextFragetext: Wie häufig tun Sie Folgendes, wenn >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzt? Item: generell mit >>EINBL[INAME_X]} über Spiele, Internetseiten oder App-Nutzung sprechen.
Item generell mit >>EINBL[INAME_X]} über Spiele, Internetseiten oder App-Nutzung sprechen.
LabelElterliche Medienerziehung: interactive instructive, general

Kennzahlen

Gültige Fälle:2.618  Minimum:1  Mean:2,544 
Gesamtfälle:10.161 Maximum:5 Stdev:1,361

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid immer 732 7.2027.96 27.96
728 7.1627.81 55.77
530 5.2220.24 76.01
259 2.559.89 85.91
nie 369 3.6314.09 100.00
Gesamt2.61825.77100.0
 Missing .a  Fall mit Interviewabbruch 252 2.48
.t  trifft nicht zu 191 1.88
.v  verweigert 3 0.03
.w  weiß nicht 87 0.86
.x  nicht im Erhebungsprogramm 7.010 68.99
Gesamt7.54374.23
Gesamt10.161100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.