Suche...
» » » » n2810_6
» » » » n2810_6

Variableneigenschaften

n2810_6

Eigenschaften

AnmerkungFilter: if (((ET_jüngstes_ZP==1 & GESCHLECHT==2) | (ET_jüngstes_ZP==1 & ET_alleinerz_Vater==1)) & outro2==1) & (INTNR_Kind_X > 0 & n2101_X==1) & (n2802_X_1 + n2802_X_2 + n2802_X_3 + n2802_X_5 + n2802_X6 > 0 | n2809_X==3)
FragetextFragetext: Wie häufig tun Sie Folgendes, wenn >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzt? Item: >>EINBL[INAME_X]} fragen, was er/sie tut, wenn er/sie Spiele, Internetseiten oder Apps nutzt.
Item >>EINBL[INAME_X]} fragen, was er/sie tut, wenn er/sie Spiele, Internetseiten oder Apps nutzt.
LabelElterliche Medienerziehung: interactive, supervision, question

Kennzahlen

Gültige Fälle:2.590  Minimum:1  Mean:2,432 
Gesamtfälle:10.161 Maximum:5 Stdev:1,353

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid immer 815 8.0231.47 31.47
733 7.2128.30 59.77
498 4.9019.23 79.00
197 1.947.61 86.60
nie 347 3.4213.40 100.00
Gesamt2.59025.49100.0
 Missing .a  Fall mit Interviewabbruch 255 2.51
.t  trifft nicht zu 191 1.88
.v  verweigert 3 0.03
.w  weiß nicht 112 1.10
.x  nicht im Erhebungsprogramm 7.010 68.99
Gesamt7.57174.51
Gesamt10.161100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.