Suche...
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (Ve… » n2810_2
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (Ve… » n2810_2

Variableneigenschaften

n2810_2

Eigenschaften

FragetextFrage AIDA 2021: Wie häufig tun Sie Folgendes, wenn >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzt? Item: im Vorfeld bestimmen, welche Spiele, Internetseiten oder Apps genutzt werden dürfen.
AnmerkungFilter AIDA 2021: if (((ET_jüngstes_ZP==1 & GESCHLECHT==2) | (ET_jüngstes_ZP==1 & ET_alleinerz_Vater==1)) & outro2==1) & (INTNR_Kind_X > 0 & n2101_X==1) & (n2802_X_1 + n2802_X_2 + n2802_X_3 + n2802_X_5 + n2802_X6 > 0 | n2809_X==3)
LabelElterliche Medienerzieung: interactive, restrictive, content

Kennzahlen

Gültige Fälle:2.608  Minimum:1  Mean:2,253 
Gesamtfälle:9.877 Maximum:5 Stdev:1,499

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid immer 1.252 12.6848.01 48.01
460 4.6617.64 65.64
294 2.9811.27 76.92
188 1.907.21 84.13
nie 414 4.1915.87 100.00
Gesamt2.60826.40100.0
 Missing .a  Fall mit Interviewabbruch 232 2.35
.n  AP-Interview vorgesehen, aber nicht gegeben 557 5.64
.v  verweigert 2 0.02
.w  weiß nicht 94 0.95
.z  nicht im Erhebungsprogramm 6.384 64.64
Gesamt7.26973.60
Gesamt9.877100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 1987-2025 Deutsches Jugendinstitut e.V.