Suche...
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (Ve… » n2810_2
Forschungsda… » AID:A » AID:A 2021 » Personen (Ve… » n2810_2

Variableneigenschaften

n2810_2

Eigenschaften

AnmerkungFilter: if (((ET_jüngstes_ZP==1 & GESCHLECHT==2) | (ET_jüngstes_ZP==1 & ET_alleinerz_Vater==1)) & outro2==1) & (INTNR_Kind_X > 0 & n2101_X==1) & (n2802_X_1 + n2802_X_2 + n2802_X_3 + n2802_X_5 + n2802_X6 > 0 | n2809_X==3)
FragetextFragetext: Wie häufig tun Sie Folgendes, wenn >>EINBL[INAME_X]} Spiele, Software oder Apps nutzt? Item: im Vorfeld bestimmen, welche Spiele, Internetseiten oder Apps genutzt werden dürfen.
Item im Vorfeld bestimmen, welche Spiele, Internetseiten oder Apps genutzt werden dürfen.
LabelElterliche Medienerzieung: interactive, restrictive, content

Kennzahlen

Gültige Fälle:2.612  Minimum:1  Mean:2,254 
Gesamtfälle:10.161 Maximum:5 Stdev:1,499

Häufigkeiten

WerteLabeln% validcum
 Valid immer 1.253 12.3347.97 47.97
461 4.5417.65 65.62
295 2.9011.29 76.91
188 1.857.20 84.11
nie 415 4.0815.89 100.00
Gesamt2.61225.71100.0
 Missing .a  Fall mit Interviewabbruch 252 2.48
.t  trifft nicht zu 191 1.88
.v  verweigert 2 0.02
.w  weiß nicht 94 0.93
.x  nicht im Erhebungsprogramm 7.010 68.99
Gesamt7.54974.29
Gesamt10.161100.0
DatenschutzImpressumKontakt
© 2012-2018 Deutsches Jugendinstitut e.V.